Zu Verkaufen Haus, Matemwe, Zanzibar, Tansania, Vereinigte Republik, matemwe Tundagaa

Zu Verkaufen - Cod. 19056

• Typologie: Haus
  • Fläche: 1800 m²
  • Anzahl Zimmer: 5
  • Stockwerk: 1

• Tansania 1. Haupthaus, A / C `s, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer (offene) mit importierten doppelt verglaste Aluminium-Fenster und Türen, voll möbliert, 1 Bad, 1 Dusche, importiert eingerichtet, die Einrichtung ist contempory schwarz und weiß , voll ausgestattete Kokosholz Küche durch SKANZA gemacht. 2. 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Theke und Küche, komplett ausgestattet, in sich geschlossene modernes Ferienhaus an der Rückseite des Grundstücks wieder total voll möbliert. 3. 2 wunderschön gestalteten Strand Chalets. Alle sind voll möbliert und ausgestattet mit A / C. Alle Gebäude haben einen sehr hohen Standard mit `original` Elektrik, keine billige, gefälschte Verkabelung, Verkabelung oder Geräte gebaut worden. Alle der oben genannten drei Eigenschaften haben lokale Strohdächern (Makouti). Th Grundstück ist 1800 sq mtrs, direkt neben einer Tauchbasis auf th prime Strand von Matemwe / Ostküste von Sansibar gelegen. Es ist genug Platz fo zusätzliche Gebäude ein, einen Poolbereich, wenn nötig. Derzeit th Eigentümer ar Betrieb einer kleinen, exklusiven, gemütliches B + B, unter Verwendung th Hütte hinten ein Chalets, auf th wichtigsten zentralen Haus wird vom th Eigentümer lebten. Dies ist ein Prime Property, da es eine Kombination aus einem Hause ein ein kleines Anwesen ha 2 Brunnen ist, Stromanschluss ein ein Generator bei Bedarf an die Macht th gesamten Hotelbereich, die Gründe ar ummauerten auf 3 Seiten eine hat einen wunderschönen, direkten Blick aufs Meer von th Haupthaus ein Chalets im th vor. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Anfrage Info über diese Immobilie

Ad von Private geschrieben
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
Ich stimme der Verarbeitung der Daten zu*
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB