Zu Verkaufen Landwirtschaftliches Grundstück, Arusha, Arusha, Tansania, Vereinigte Republik, Arusha,Tanzania

Zu Verkaufen - Cod. 14810

• Typologie: Landwirtschaftliches Grundstück
  • Fläche: 14000000 m²
  • Anzahl Zimmer: 8
  • Stockwerk: 1

Hochproduktive, Dry Land Bauernhof / Farm zu verkaufen in Arusha, Oljoro, Tansania in Lage: Tansania - Arusha Preis: (US Dollar) USD 4,200,000.00 Beschreibung: 99 Jahre Pacht, 1.400 Hektar großen Farm zu verkaufen, von denen 1100 ha ist hoch produktives Land und der Rest natürlichen Busch ist, sind Pflanzen, die gedeihen Getreide und Leguminosen - Mais, Bohnen, Sonnenblumen, Weizen, Hirse, Gerste und Raps. Das Land ist auch geeignet für alle Arten von Nutztieren. Dies ist ein Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit mit Blick auf die umliegenden Berge inklusive Kilimandscharo und Mt. Meru. Das Klima ist etwas für diese Breitengrade moderiert. 1350m über dem Meeresspiegel, läuft Temperatur von mindestens 10 Grad Celsius zu einem Maximum von 30 Grad Celsius. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge beträgt 400 - 700mm pro Jahr. Die Niederschläge beginnt im Oktober und endet normalerweise Mai des folgenden Jahres. Infrastruktur - große Manager 's Haus, großer Kornspeicher, Werkstatt, Personal Häusern und einem großen Stallgebäude. Leitungswasser aus einer Quelle für den menschlichen Verzehr, Vieh und Hof allgemeinen Bedürfnisse, Strom ist vorhanden und umfangreiches Netz von abgestuften Wirtschaftswege. Das Land ist 20 km (12,42 Meilen) auf der Straße von der nächstgelegenen Stadt, Arusha.

Anfrage Info über diese Immobilie

REALIGRO FREE ADVERT
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
Ich stimme der Verarbeitung der Daten zu*
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB