Zu Vermieten Villa, Zanzibar, Zanzibar, Tansania, Vereinigte Republik, Costa est - Kiwengwa - Kumba Urembo

Zu Vermieten - Cod. 29785

• Typologie: Villa
  • Fläche: 320 m²
  • Anzahl Zimmer: 3
  • Stockwerk: terra

Mwani Lodge befindet sich am Strand von Kiwengwa, die meisten "großen und schönen Insel Sansibar.
Die Lage ist ruhig, ohne isoliert, geeignet für Entspannung: die einzigen Geräusche sind der Wind in den Zweigen der Palmen und den Indischen Ozean auf dem Riff abstürzt.
Die Villa verfügt über drei große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad mit Dusche, Mini-Kühlschrank und einen begehbaren Kleiderschrank, eine Gemeinschaftsküche, Waschraum, Terrasse mit Außendusche, Pavillon am Strand.
Im Obergeschoss eine große Terrasse mit Blick auf das Meer direkt und ist mit allem Komfort ausgestattet: Sofa, Doppelbett, Stühle, Hängematte, Tische, Gesellschaftsspiele und ein großer Tisch das schöne Schauspiel zu speisen nach unten natürlich, dass die Position bietet.
Wi-Fi. Reinigung inklusive.

Extra-Service:
In der Nähe des Hotels "Blue Marlin" von den gleichen Eigenschaften können Sie für Tagungen Pool, Restaurant Buffet fragen oder a la carte, Wandern, Strand, Bootfahren Tiefseefischen.
Das Personal ist für die Unterstützung zur Verfügung.
Rabatte für längere Zeit.

REGISTRIERRTE BESUCHE FÜR diese Ankündigung

Besuche, unterteilt nach Herkunftsnation

Wechsel Datumsintervall

Anfrage Info über diese Immobilie

REALIGRO FREE ADVERT
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
I'm over 18, I accept Terms of Use and Privacy Policy.*
2005-2024 REALIGRO REAL ESTATE LTD. All Rights Reserved - VAT Nr: 893969932
Neikos Digital Agency
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB